American Bikes AG in Bütschwil SG
 
 

Unsere Anlässe

Neu in Bütschwil eingetroffen:

Die Brixton Crossfire 500 aus dem Hause KSR (Österreich) ist das perfekte Einsteigerbike. Unabhängig davon ob Du in die Kat. A oder die Kat. A35kW einsteigst, die Brixton Crossfire 500 bietet eine Leistung von exakt 35kW womit beide Prüfungsklassen absolviert werden können.

Mit einem fahrbereiten Gewicht von 190kg ist sie so leicht wie agil. Das freche X-förmige Design des Tanks verleiht dem Gesamtbild noch den Feinschliff.

Jetzt besichtigen und Probe fahren bei American Bikes Bütschwil SG.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Begeisterung pur!

Der dreifache Langstrecken-Weltrekordhalter Urs "Grizzly" Pedraita ist positiv überrascht und regelrecht begeistert von der neuen Indian Challenger. Komm zur Probefahrt!

Indian Challenger, Smart Lean Technology

Das neueste Indian Feature im Video hervorragend demonstriert.

Die Smart Lean Technology ™ erhöht die Sicherheit der Antiblockier- und Traktionskontrollsysteme, indem sie die Leistung auf der Grundlage des Fahrzeugneigungswinkels abstimmt.

Mit der Indian FTR 1200 in die Saison 2020

Sämtliche Informationen zum Flattrackracer der Indian findest Du unter folgendem Link:

https://ftr-1200.com/de/home/

Selbstverständlich steht eine FTR 1200 S für Dich jederzeit bei uns in Bütschwil für eine Probefahrt zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

....und wiederum ist es mir gelungen, drei weitere, neue Victory Bagger nach Bütschwil zu ordern.  Victory Schweiz? = Bütschwil SG!!!

Toll! In allen 4 Kategorien geht der 1. Rang an American Bikes Bütschwil!

Auch 2018 und 2019

Die neue Indian FTR 1200 - direkt ab Lager lieferbar.

Auf Wunsch auch franko Domizil.

American Bikes - unsere 'Dealer of the Year' Auszeichnungen